Jump to content
elektro-skateboard.de

CarloG

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

CarloG's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo CARLO,<br />

    Die Familie hat getagt...<br />

    Wir haben entschieden, dass die MoBo-Ära leider vorbei ist.<br />

    Wir werden eher nach einem Fahrzeug suchen, mit dem man auch "offiziell" am Straßenverkehr teilnehmen darf und nötige Wege ohne Bus zurücklegen kann.<br />

    Danke für den netten Kontakt und die Gesprächsereitschaft.<br />

    Liebe Grüße<br />

    Markus

  2. Hallo Markus, sind wieder da- wollte mal hören wie der Kriegs-/ Familienrat entschieden hat? Gruß Carlo
  3. Hallo Markus, na dann ließ sich die Sache ja noch einfach beheben Alles klar, dann machen wir es so- Kommen am Freitag Abend zurück, bis dahin seid ihr euch sicher einig😊 Und ja: beim Preis lässt sich noch was machen- würde darüber dann aber gerne, wie auch über den Übergabeort,persönlich, sprich nicht öffentlich sprechen. Euch ein schönes Wochenende und eine schöne Feier. Gruß Carlo
  4. Hallo Markus, erstmal sorry, dass du dein Mobo beerdigen musst- warst hoffentlich nicht weit unterwegs. Hatte auch schon technische Ausfälle und musste dann mein altes 800er Board kilometerweit schieben.... Aber Glück im Unglück- das 1000er ist noch zu haben und ja- kannst im Prinzip alles außer der Technik auch für das 1000er verwenden. Sprich Reifen, Akkus, Ladegerät etc. hast du dann als Ersatz. Hast du noch Fragen zum Board? Wohne in Wiesbaden, hab mal geschaut sind nach Siegen 147km- würde dir so 50km entgegenkommen, könnten uns dann an der Autobahn treffen. Fahren allerdings am Mo für eine Woche in Urlaub- passt dir Sa oder So? Grüsse Carlo
  5. Ebenfalls zu verkaufen: unser 600Watt Straßenboard sucht ebenfalls ein neues Zuhause. Leider spinnt der Fahrtenregler- schaltet immer ab Vielleicht kann sich da jemand hlefen oder möchte aus dem Deck, Motor etc. selber ein neues Board schaffen :thumbsup: Das Board ist ohne Akkus und Ladegerät abzuholen - ich hätte gern 30€ für meine kreativen Deck-Verschönerungsarbeiten
  6. Hallo Trenne mich schweren Herzens, aus Platzgründen von meinem liebevoll umgebauten 1000Watt E-Skate- Board. Das Board ist, wie ihr sehen könnt, in einem optisch und technisch gutem Zustand. Um die Akkus langlebig zu halten habe ich gleich zu Beginn Aktivatoren installiert und die Leistung ist nach wie vor super!!! Es handelt sich 3x 12V / 12Ampere Bleiakkus. Das Ladegerät sind 2 parallel geschaltete Ladegeräte um eine doppelt so schnelle Ladezeit zu erreichen :peace: ( 1-3Std) Bei halbwegs ebener Strecke sind über 20km absolut realistisch!!! Und das mit einer Geschwindigkeit von ca. 40km/h - habe die Übersetzung geändert:thumbsup: Den bereits vorhandenen Kettenschutz habe ich modifiziert und fast 100% staubdicht bekommen :cornut: Wie ihr sehen könnt wurde von mir auch das Deck überarbeitet ( verkleinert) und mit farbigen Griptape gepimpt Fernbedienung und ein weiterer Akkukasten sind auch mit im Preis dabei !!! Für Rückfragen jeder Art stehe ich zur Verfügung P.S: Verkauf ohne Garantie und nur per Abholung
  7. Siehe bitte Beitrag mit Fotos
  8. Hallo Christian, hätte Interesse an deinem Board, was für eine Preisvorstellung hast du denn? Wie schwer ist das Board? Und was ist die Höhstgeschwindigkeit/ Reichweite ( auf ebender Strecke bei 70kgKG) Bitte bleib realistisch:D ach ja und wo wohnst du? Grüße Carlo
  9. ha ha ja gude . :peace:

  10. CarloG

    Hallo

    Grüße dich Wolf, von wo kommst du denn? Bzw. wo fährst du ? Fahre meist nicht direkt in der Stadt, sondern auf Feld- und Radwegen bei Bierstadt, Erbenheim, Kloppenheim. Gab da bisher nie Probleme mit Polizei Hab schon einen Beitrag geschrieben, weil meine Fernbedienung spinnt... hast du eine Idee wo ich Ersatz herbekomm? Gibt hier einen Laden der Boards und andere technische Fahrgeräte ( die Tante Paula ) verkäuft- war am überlegen, ob ich da einfach eine Fernbedienung von MoBo kaufe .... Hab zwar kein MoBo, sondern irgend ein chinesisches oder amerikanisches Modell, aber rein theoretisch müsste sich ja der Sender auf das Board synchronisieren? Fahr noch ein 800er Board und hab da mal die Fernbedienung ausprobiert- es scheint zu funktionieren - aber bevor ich eine kaufe möchte ich natürlich mehr Gewissheit haben . Was fährst du denn und wo? Grüße Carlo :devil:
×
×
  • Neu erstellen...