Jump to content
elektro-skateboard.de

Steuergerät 600er beonX


Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal,

Ich habe es mal wieder geschafft irgendwas an meinem board zu schrotten..... und ich glaube es ist das Steuergerät. Es schaltet sich oft aus, wenn ich vom gas gehe, es verhält sich so als wenn der Akku schwach wäre, geht unvermittelt vom gas zieht nicht mehr und das rote licht geht an. Kann man da was machen oder brauche ich ein neues Steuergerät??

 

Sent from my HD7 T9292 using Board Express

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. hab den Fehler gefunden, irgendwas stimmt mit dem relais nicht das im Steuergerät ist....

auch wenns bloß ein Selbst gespräch ist, aber brauche ich ein neues steuer gerät oder gibts das relais einzeln.....???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wenn es wirklich nur das Relais ist, miss' einmal die Spulenspannung, welche anliegt.

 

Es gibt die Relais bestimmt einzeln, auch ähnliche mit gleicher Spulenspannung. Die Frage ist halt: Kannst du es aus- und ein anderes einlöten? Und: Ist es wirklich das Relais?

 

Das sollte vorher halt feststehen. Ein Ersatzrelais dürfte wesendlich günstiger sein, als eine neue Controllerplatine.

 

Viele Grüße,

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k habs gesehen, das relais kann man nicht auswechseln, weil die platine vergossen ist,

und es war definitiv das relais, weil es im ruhezustand, selbst ohne eingeschaltete fernbedienung geklackt hat und komische geräusche von sich gegeben hat.....

Dabei ist das ding noch keine zwei Monate alt.... aber e.b.a.y........ Neuware!!!! hab danach mal den Motor zerlegt, und hab einzelteile einer gebrochenen Feder der Kohlen gefunden, obwohl alle federn drin sind....

versuch macht kluch und schaden auch........

Ich habe mir jetzt eien neuen Controller und nen neuen Motor bestellt, da hab ich dann wenigstens Garantie drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...