Jump to content
elektro-skateboard.de

ES 600 Umbau zu verkaufen ! 16 Ah Lifepo4! Super geiles Deck!


Snickers

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen!

 

Da ich leider nicht mehr dazu komme mein tolles Board zu fahren steht es jetzt zu verkauf. Der ein oder andere von euch wird mein Board noch kennen. Es handelt sich eigentlich um ein ES 600 Sport welches jedoch mit einem neuen Deck und einem extrem großem 16 AH Lifepo4 Akku aus Headway Zellen aufgerüstet worden ist. Headway Zellen sind wohl einer der robustersten Zellen überhaupt, da super hohe Lade- und Entladeströme zugelassen sind (Maximal Entladung über 200 A möglich). Das Board fährt sich mit dem neuen Deck und dem Powerakku einfach traumhaft.Topspeed liegt über 40 km/h mit GPS gemessen, aber mehr Spass macht einfach schön zu carven... schaut euch einfach mal meine Videos an :cornut:.

 

Die Reichweite ist echte 40km... ich bin aber auch schon mal bei moderater fahrweiser weiter gekommen. Das Beste ist einfach das die Power fast bis zum Schluss voll da ist und nicht wie beim Mobo konstant abnimmt und man am Ende nur noch rumtuckert ( Schaut euch die Entadekurve von LifePo4 an) Auch bei vollgas hält der Akku länger als einem lieb ist (bis die Füße weh tun). Das Board ist in einem super Zustand... klar der ein oder andere Kratzer ist da, aber die kommen eh rein. Ansonsten wurde das Board immer von mir geschont, da nur auf fenstem Asphalt am Phönixsee gefahren wurde. Der Akku hat ca. 40 Ladungen (max. 1000 möglich). Ladegerät ist mit Akku natürlich dabei. Es lädt mit 8A und der Akku ist nach 2 Stunden wieder voll ... einfach genial! Da das Board und die Akkubox eine feste Einheit sind ist auch nichts nervend am klappern wie bei den Serienboards.

 

Als Extra gibt es noch eine schöne LED Unterbodenbeleuchtung die per Fernbedienung alle Farben darstellen kann (Video).

 

Probefahrt ist natürlich möglich ! In dem Board stecken jede Menge Arbeitsstunden und ich gebe es wirklich nur schweren Herzens ab!

 

Preis mit Akku 750€

Preis ohne Akku 380€

Das Board kann versendet werden, wenn du die Kosten übernimmst...

 

Hier mal ein paar Videos :

 

Video 1 : Ich bin der mit dem grünen Helm und dem geilen Board ;-)

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Video 2 : Hier mal nur das Board mit LED Beleuchtung

 

Video 3 : Hier mal ein Speedtest (jedoch noch mit altem Deck... ein neues musste her als der Akku kam, der passte nämlich nicht mehr rein), ansonsten sind alle Komponeten geblieben

bearbeitet von Snickers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also das Board steht nur noch ohne Akku zu verkauf. Der Akkukasten hat eine L*B*H von 35cm *20cm *9cm und bietet Platz für jegliche Art von Akku. Anschluss sind Goldstecker aus dem

 

Preis 380 € (ohne Akku ohne Ladegrät)

 

 

Modellbau. Hier noch aktuelle Bilder :

 

 

 

s1-1676.jpg

s5-1680.jpg

s2-1677.jpg

s3-1678.jpg

s4-1679.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...