Jump to content
elektro-skateboard.de

MOBO 800 mit Wattsup zu verkaufen.


Snickers

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht ein original Mobo 800. Das Board ist in einem gutem Zustand und technisch voll funktionsfähig. Die Standard Bleiakkus wurden von mir direkt entsorgt, da diese absolut nichts taugen. Am Board wurde ein größerer Akkukasten installiert sodass ein riesen Lithium Akku reinpasst. Der Akkukasten ist fest mit dem Board verschraubt und verklebt sodass nichts mehr unangenehm klappert bei fahren. Auch das einreiße des Akkukastens an der üblichen Stelle ist damit Geschichte. Den Akku kann man an der Unterseite entnehmen. Zusätzlich wurde von mir ein Wattsup Computer installiert, welches den Akkuzustand (Spannung, entnommene Ampere, Peakstrom etc.) auf einem beleuchteten Display anzeigt. So hat man immer im Blick wie viel Energie man bereits verfahren hat und wie lang man noch fahren kann. Zudem habe ich der Elektronik noch eine Sicherung geschenkt, sodass man den Akku nach dem fahren komplett trennen kann. Der Akku kann über die Ladebuchse am Board geladen werden. Alle Anschlüsse sind hochwertige Goldstecker aus dem Modellbau. Das Board wird ohne Akku verkauft! Ansonsten ist alles dabei .

 

Preis : 380 €

Versand: 20 €

 

 

1-1707.jpg

5-1711.jpg

4-1710.jpg

3-1709.jpg

2-1708.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...