Snickers Posted September 9, 2012 Share Posted September 9, 2012 Zum Verkauf steht ein original Mobo 800. Das Board ist in einem gutem Zustand und technisch voll funktionsfähig. Die Standard Bleiakkus wurden von mir direkt entsorgt, da diese absolut nichts taugen. Am Board wurde ein größerer Akkukasten installiert sodass ein riesen Lithium Akku reinpasst. Der Akkukasten ist fest mit dem Board verschraubt und verklebt sodass nichts mehr unangenehm klappert bei fahren. Auch das einreiße des Akkukastens an der üblichen Stelle ist damit Geschichte. Den Akku kann man an der Unterseite entnehmen. Zusätzlich wurde von mir ein Wattsup Computer installiert, welches den Akkuzustand (Spannung, entnommene Ampere, Peakstrom etc.) auf einem beleuchteten Display anzeigt. So hat man immer im Blick wie viel Energie man bereits verfahren hat und wie lang man noch fahren kann. Zudem habe ich der Elektronik noch eine Sicherung geschenkt, sodass man den Akku nach dem fahren komplett trennen kann. Der Akku kann über die Ladebuchse am Board geladen werden. Alle Anschlüsse sind hochwertige Goldstecker aus dem Modellbau. Das Board wird ohne Akku verkauft! Ansonsten ist alles dabei . Preis : 380 € Versand: 20 € Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snickers Posted September 16, 2012 Author Share Posted September 16, 2012 Board ist für 360 € bei Eb*y drin! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KoRn Posted September 23, 2012 Share Posted September 23, 2012 und wo kann man einen passenden Akku dazu kaufen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snickers Posted October 12, 2012 Author Share Posted October 12, 2012 Preissenkung 340 € :thumbsup: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts