Jump to content
elektro-skateboard.de

Mobo-Tuning?


flyingmoboer

Empfohlene Beiträge

Tag Leuts,

 

ich würde mein Mobo gerne tunen und nen Doppelmotor sowie nen großen Akku mounten lassen. Gibt's eigentlich keine Tuningcenter mehr die sowas übernehmen?

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Die Telefonnummer war irgendwie tot und bei dynasty fun habe ich "nur" Reifenkits gefunden.

 

Oder geht's wirklich nur noch im Eigenbau? Dann wäre eine Anleitung mal cool so alla du hast ein mobo bspw. 800 willst eine reichweite von 40 km dann nimmst du die akkus machst ... usw. - gibt's sowas? Wenn ja unbedingt link posten. Alles was ich bisher gesehen habe war sehr confusing was jetzt nun sinnvoll ist und für nicht e-techniker irgendwie schwer nachvollziehbar. Also handwerkliches Geschick hätte ich ja aber ich bräuchte schon nen Kochrezept.

 

Wie schaut's mit dem Doppelmotor aus auch hier sehe ich nur viele haben ihn aber ich hab keine Ahnung woher die Teile kommen, wie diese zu montieren sind oder wer sowas noch macht nachdem es die mobostation kinzigtal scheint's nicht mehr gibt.

 

Wäre echt happy wenn mir da jmd. weiterhelfen könnte - will ja nicht bereits nach 14 km immer schon zum stehen kommen, bergauf schieben müssen und andauernd 8 std auf meine nächste runde warten müssen.

 

Bzgl. Reifen: Gibt's welche die nicht wie die Pest stinken? Meine Offroad-Reifen stinken auf jeden Fall so gewaltig das man bei keinem das mobo guten Gewissens drinnen abstellen kann und wenn ich's im Auto transportier fall ich auch halber aus m Auto (mief) :-(.

 

Ideen?

 

Thanks!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Wilkommen,

mit all deinen Problemen bist du bei Helge schon richtig.......Er verkauft aber nicht nur MOBO`s, sondern hat auch noch ne Messebaufirma.....

Schreib Ihn doch einfach mal ne Mail, bisschen geduld ist dann auch hielfreich.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...