MasterJr Posted November 5, 2012 Share Posted November 5, 2012 Hallo. Kann ich jeden Lifepo4 36v Akku in mein Es-600 packen, wenn er in den Akkukasten passt? Worauf muss man achten? Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
giventaker Posted November 6, 2012 Share Posted November 6, 2012 (edited) Hi MasterJr, ich kann Dir nur empfehlen, nicht zum zweiten Mal den Fehler zu machen, am falschen Ende zu sparen. Als mein Akku im späten Frühjahr den Geist aufgab, habe ich viel Zeit investiert, um nach einer "günstigen" Lösung zu suchen. Im Endeffekt ergibt sich daraus folgender Ratschlag: Wenn Du kein Bastler bist oder keinen Bastler kennst, der für Dich tätig wird, dann spar Dir die Zeit und kauf Dir einen neuen Akku. In der Zeit, die Du nach anderen Lösungen suchst, hättest Du schon die Differenz verdient Wie es damals bei mir lief, kannst Du hier nachlesen (am Ende habe ich bei Andrew einen neuen Akku bestellt): Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Gruß giventaker Edited November 6, 2012 by giventaker "k" fehlt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts