Jump to content
elektro-skateboard.de

Akkutausch Es-600


MasterJr

Empfohlene Beiträge

Hi MasterJr,

 

ich kann Dir nur empfehlen, nicht zum zweiten Mal den Fehler zu machen, am falschen Ende zu sparen. Als mein Akku im späten Frühjahr den Geist aufgab, habe ich viel Zeit investiert, um nach einer "günstigen" Lösung zu suchen. Im Endeffekt ergibt sich daraus folgender Ratschlag:

 

Wenn Du kein Bastler bist oder keinen Bastler kennst, der für Dich tätig wird, dann spar Dir die Zeit und kauf Dir einen neuen Akku. In der Zeit, die Du nach anderen Lösungen suchst, hättest Du schon die Differenz verdient ;)

 

Wie es damals bei mir lief, kannst Du hier nachlesen (am Ende habe ich bei Andrew einen neuen Akku bestellt):

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Gruß

giventaker

bearbeitet von giventaker
"k" fehlt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...