Jump to content
elektro-skateboard.de

runtastic app fürs tracken


FX_INC

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ihr nutzt bestimmt auch diverse Apps fürs tracken, gerade auch wegen der Akku-Reichweite.

 

Ich möchte hier keinen Tread aufmachen, welche jetzt nun die beste ist. Ich nutze zur Zeit runtastic, welche doch ziemlich weit verbereitet ist. Aber auch bei dirversen anderen Apps muss man immer "andere Sportart" auswählen (kennt ihr bestimmt, oder?).

 

Ich habe bei runtastic ne kurze Anforderung gestellt e-Skateboarding mit aufzunehmen. Wäre schön, wenn die von euch, die auch runtastic verwenden, die Idee unterstützen (s. Link)

 

Danke.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich nutze die App ,, RUNMETER'' dort kann man alles individuel einstellen.

Ich kann gleich noch mal ein Screenshot über meinen Pc hochladen, bin nur gerade am iPad.

Wirklich eine sehr gute App.

Ist nur leider im Appstore für Apple kostenlos.:peace:

 

Beste grüße

Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Screenshots :P Kannst noch ganz viele Donge hinzufügen und Ändern. Z.B. Routennamen oder die Aktivität.

 

Beste Grüße

Theo

Runmeter.thumb.PNG.6901297f6ad3e15f0c0cd4647d2b0e3b.PNG

Runmeter..thumb.PNG.92aa7b5fccbe0afaae12bdc50cdfad4a.PNG

bearbeitet von Theo
Begründung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...