Jump to content
elektro-skateboard.de

Bremswirkungeinstellung


Theo

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe das eSkates 1000 Watt Board. Meine wenn ich mit der FB die Bremse betätige wirft es mich bei voller Geschwindigkeit fast vom Board, da sie zu hart eingestellt ist. Nun zu meiner Frage. Wie kann ich die Kraft der Bremswirkung einstellen? Cartsen von eSkates sagte mir, dass man dies in der Fb machen kann, hat selber aber keine Ahnung wie. Kann mir da jemand weiter helfen ?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

 

Beste Grüße Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Theo,

 

Ich besitze das selbe Board und habe GENAU das selbe Problem.

 

Mein persönlicher Bremstipp ist bei hohen geschwindigkeiten, einfach nicht zu bremsen sondern am Rand auf ca. 15 km/h auszurollen.

 

Aber nun eine andere Frage rutscht bei dir der Riemen auch bei schnellem Bremsen durch?

 

LG E-BOARDER :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin,

Kann uns bei diesem Problem keiner helfen ?

Dr. B kannst du mir helfen? Wenn ja kann ich dich ja anrufen. Nummer hab ich ja.

 

Beste Grüße

Theo :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich beschäftige mich gerade mit nen 2. Meister, und wenn das fertig ist dann mit einer mechanische Bremse für die Boards....

( Hydraulik Bremssaettel )

 

Dr. B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...