Theo Posted March 14, 2013 Share Posted March 14, 2013 Moin, habe das eSkates 1000 Watt Board. Meine wenn ich mit der FB die Bremse betätige wirft es mich bei voller Geschwindigkeit fast vom Board, da sie zu hart eingestellt ist. Nun zu meiner Frage. Wie kann ich die Kraft der Bremswirkung einstellen? Cartsen von eSkates sagte mir, dass man dies in der Fb machen kann, hat selber aber keine Ahnung wie. Kann mir da jemand weiter helfen ? Vielen Dank schon mal im Voraus. Beste Grüße Theo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
E-Boarder Posted March 15, 2013 Share Posted March 15, 2013 Hi Theo, Ich besitze das selbe Board und habe GENAU das selbe Problem. Mein persönlicher Bremstipp ist bei hohen geschwindigkeiten, einfach nicht zu bremsen sondern am Rand auf ca. 15 km/h auszurollen. Aber nun eine andere Frage rutscht bei dir der Riemen auch bei schnellem Bremsen durch? LG E-BOARDER :peace: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Theo Posted March 15, 2013 Author Share Posted March 15, 2013 Jo, das Problem habe ich auch noch. Lg Theo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Theo Posted April 21, 2013 Author Share Posted April 21, 2013 Moin, Kann uns bei diesem Problem keiner helfen ? Dr. B kannst du mir helfen? Wenn ja kann ich dich ja anrufen. Nummer hab ich ja. Beste Grüße Theo :peace: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Board Posted April 22, 2013 Share Posted April 22, 2013 Ne ich beschäftige mich gerade mit nen 2. Meister, und wenn das fertig ist dann mit einer mechanische Bremse für die Boards.... ( Hydraulik Bremssaettel ) Dr. B Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts