Jump to content
elektro-skateboard.de

E-Boarder

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

E-Boarder's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank... Werde ich machen. LG E-Boarder:peace:
  2. Hi, Ich bin jetzt immer noch mit den Tickets und mit den Preisen verwirrt... Wieviel kostet der Eintritt, wenn ich bei der Meisterschaft mitmache (Erwachsene und Jugendliche)? Wieviel kostet der Eintritt, wenn ich nicht bei der Meisterschaft mitmache und wo bekomme ich die Tickets (Link) (Erwachsene und Jugendliche)? LG E-Boarder:peace: Ich versuche am Sonntag zu kommen weil dort die Meisterschaften für die Offroad-Boards sind.:peace:
  3. Hi, Dein Controller müsste auch erst später reagieren (von trigger). Wie schon gesagt, gibt es im Controller unter der Batterie einen kleinen Schalter mit 2 Stufen! Könntest du dann auch die Geschwindigkeit nach dem umlegen des Schalters posten? LG E-BOARDER:peace:
  4. E-Boarder

    Suche Thread!

    Hi, Ich lade auch mit 1,6 Ampere! Aber gibt es denn eine einfache lösung die Ladezeit zu verkürzen, ich denke da an ein anderes Ladegerät! Danke schonmal im voraus! LG E-BOARDER:peace:
  5. Ich meine die mit den doppelten Ladegeräten.

  6. Hi Frank Do, kannst du mir sagen ob ich diese modifikation auch bei einem Eskates Board machen kann, und ob es auf dauer schädlich ist?<br />

    <br />

    LG E-BOARDER

  7. E-Boarder

    Suche Thread!

    Hi, Ich bin auf der Suche nach einem Thread, der sich um das doppeln der Ladegeräte handelt. Da ich in der Suchmaschine erfolglos war und auch nach mehreren duchsuchen der Foren, hoffe ich das mir hier einer auf meine Frage antworten kann. Auch hätte ich jetzt schon ein paar fragen: 1. Geht diese dopplung auch bei Eskates Akkus? 2. Muss ich besonderes beachten? 3. Ist es auf dauer schädlich? 4. Muss ich einfach nur die beiden Positiven und die beiden Negativen drähte von den Ladegeräten verlöten und wieder mit dem Stecker verlöten? Danke schonmal im voraus... LG E-BOARDER:peace:
  8. Hi, Also eigentlich sind beide Board 800W u. 1000W identisch. Aber und nun folgt ein wichtiges detail, das 1000W Board hat eine 2.4GHz Fernsteuerung und keine Funkabrisse. Es ist im übrigen auch sehr leise und es hat kein nerviges fiepen. LG E-BOARDER :peace:
  9. Hi alle zusammen, Ich persönlich hatte auch die qual der Wahl und habe mich für das 1000W Board von Eskates entschieden, weil es sehr leise ist und eine 2.4 GHz Fernsteuerung hat, außerdem fährt es länger durch den Brushless Motor. LG E-BOARDER :peace:
  10. Hi Theo, Ich besitze das selbe Board und habe GENAU das selbe Problem. Mein persönlicher Bremstipp ist bei hohen geschwindigkeiten, einfach nicht zu bremsen sondern am Rand auf ca. 15 km/h auszurollen. Aber nun eine andere Frage rutscht bei dir der Riemen auch bei schnellem Bremsen durch? LG E-BOARDER :peace:
  11. E-Boarder

    eskate mobile App

    Hi Kai, Wann wird die Eskates App vorausichtlich erscheinen? LG E-Boarder:peace:
  12. Hi Kustom, Ich glaube da hab ich mich doch zu sehr verallgemeinert. Du und Wolf habt recht, jedes Board hat seine unterschiede! LG E-Boarder:peace:
  13. Hi Kustom, Ich kann deiner Antwort vollstens zustimmen!!! Bei mir fährt das E-skates 1000W, mit Blei-Akkus ca.36 km/h...(bei sehr gerader Strecke und leicht abfallender Steigung). Nur schwierig wird es mit den wobblern...hab ihr auch selbst das problem? LG E-Boarder:peace:
  14. Hi Fsevo u. Wolf, Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung.....es war nicht bebsichtigt:oooops::frusty: LG E-Boarder:peace:
  15. HI SVEVO, Ich habe auch eine derartige Led Kontrolleuchte! Bei meinem E-skates 1000W Board , bedeutet Grün blinkend das , dass Board mit der Fernbedienung verbunden ist. Wenn die Lampe rot leuchtet , heißt das für mich Ende der Tour! Denn dann neigt sich der Akku dem Ende zu.......das sind meine Beobachtungen! Es kann aber auch bei dir anders sein! Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ! LG E-Boarder:peace:
×
×
  • Neu erstellen...