Jump to content
elektro-skateboard.de

will mehr Leistung :)


mw31

Empfohlene Beiträge

Hallo brauchte mal nen guten rat habe mir ein bord gekauft das occio 150 watt model bin eigentlich sehr zu frieden aber ich will bzw suche nen anderen Motor wo bekommt mann so was zum bestellen wäre super wenn jemand helfen könnte habe auch schon gegoogle t aber immer bekomme ich nur komplette boards zum kaufen bilder werden mit hoch geladen vom bord und motor seite mfg

1369036889586.thumb.jpg.28889e0074061d151527cb583474b219.jpg

1369036930075.thumb.jpg.2ac9d57a4ea9b9fe0d185d3f076f5193.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regler Motor und Akku werden bei deinem Board gut zusammen passen. Änderst du den Motor (sind bürsten scooter motoren), kann es passieren dass dein controller durchknallt.

Wenn dann verkauf das board komplett und nimm ein anderes flotteres.

Ich hab auch noch ein gutes Metroboard zu verkaufen. Fährt bis max 32kmH und weiiiit :D

Ist wahrscheinlich sogar genauso schwer.

Guck mal unter Gebrauchtbörse hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok thx für die Antwort dachte vielleicht könnte mann da was tunen weil meine Erfahrungen da net so groß ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...