Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Moin Moin aus Duisburg

Recommended Posts

Moin moin zusammen,

Da ich hier schon fleißig am mitlesen bin wollte ich mich jetzt auch mal vorstellen.

Komme aus Duisburg-Baerl und bin runde 30 Jahre alt.

Angefangen hat es früher mit Inlinern dann kam das Skateboard und mit 16 war alles wieder vorbei.Da war erstmal Motorrad und Auto angesagt.

Im letztem Jahr hab ich dann im Internet die Elektro Skateboards gesehen.Da ich auf der Suche nach einem neuem Hobby war habe ich mir direkt ein Ocio 800 Off Road geholt.

Und schon war ich infiziert.

Einfach nur geil.

So nun gibt es ja viele Hersteller der Boards.

Da mir der Rundlauf der Orig. Reifen+Felgen nicht gefiel bzw die einfach nur Scheiße sind hab ich mich mal umgeguckt.

Und siehe da bei Dynasty Fun bin ich fündig geworden.

Einen neuen Akku wollte ich auch haben der alte schaffte im Wald nur noch 5km.

Überlegte natürlich ob nicht doch lieber ein Lipo.

Dann hab ich mich erstmal vom Mario beraten lassen und siehe da.

Bin jetzt stolzer Besitzer eines Evo 1000Bl Skateboard mit 12ah Lipo und Pimp X Set.

Nun hab ich einen Mega geilen Rundlauf und die Achsen sind auch besser als die Channel Trucks finde ich.

Nur der Riemen muss jetzt leider leiden.Ich hoffe da gibt es noch eine Lösung.

Und noch ein ganz großes Problem das Evo hat keine regulierbare Bremse.Wenn ich Bremsen muss macht es eine Vollbremsung in Verbindung mit Pimp X Set rutscht der riemen einfach über die Riemenscheibe rüber.

Das finde ich ist sehr schlecht gelöst.

Viell. ist der ein oder andere ja aus der Umgebung dann kann man mal ne Runde zusammen drehen.

Gruß

Michael

Edited by Micha-Du-Baerl

• 2 weeks later...

Hi Micha,

bin zwar aus Ka.-Li. arbeite aber in Duisburg. Ich habe mein Brett schon mal dabei, um einen der Pattberge zu erklimmen - wo fährst Du so?

LG MAF