Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Motorleistung..


matzenHH

Empfohlene Beiträge

So, noch ein Nachtrag zum Motor.

 

Viele denken, dass der 200 Watt Motor so ein Tucker Motor ist, weit gefehlt! Der beschleunigt recht schnell und kommt auch gut bergauf klar! Zum Vergleich habe ich noch ein Mo-Bo 800 mit 800 Watt Motor und hier muss ich leider sagen, dass die Beschleunigung nicht schneller ist und bis zur Endgeschwindigkeit das Evolve auch die Nase vorn hat!

Bin mit dem Evolve schon 42 gefahren.. und auch einen recht steilen Weg hoch und da bin ich mit 21 kmH noch gut hochgefahren nur zum Schluss wurde es ein wenig langsamer.. aber Alles in Allen, ist der Motor klasse! Wenn man es nicht wüsste, würde man eine stärkere Wattzahl vermuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze,

 

wie hast du die 42 Km/h gemessen? Ich habe auch ein Evolve und habe laut GPS Tracking nur 38 geschafft und das bei einem Körpergewicht von ca. 65 Kg.

 

Gruß Kisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, gemessen mit dem App. i.run - muss dazu sagen, dass die Strecke auch ganz leicht abschüssig ist. Auf ganz ebener Strecke war mein schnellstes 36kmH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...