Dade Posted August 20, 2013 Share Posted August 20, 2013 Hallo, Ich bin mit den Reifen die Mobo mitliefert nicht sonderlich zufrieden. Ein Freund der für Conti in Hamburg tätig ist, hat mir auch bestätigt das die Lebensdauer der Reifen aufgrund ihrer Fertigung eher dürftig ist. Obwohl es den Rollwiderstand erhöhen wird und damit letztendlich eine negative Auswirkung auf den Verbrauch haben wird, möchte ich gerne Kartfelgen und Reifen auf das Mobo aufziehen. Passende Reifen zu finden ist ein leichtes, allerdings tue ich mich etwas schwer damit für die Achsen passende Felgen zu finden. Gibt es jemanden der in diesem Punkt mehr Erfahrung hat und mir ggf. einen Tipp geben kann? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Theo Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 Musst dich mal durch unseren shop klicken. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts