Jump to content
elektro-skateboard.de

Bitte um Entscheidungshilfe


made14

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich schon längere Zeit mitlese möchte ich nun selbst ein Elektroskateboard kaufen.

Mir sind vorerst diese beiden Modelle ins Auge gestochen:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Ich muß hier leider einige Steigungen überwinden, deshalb habe ich mich für diese, doch recht hohe, Motorleistung entschieden.

Was meint ihr, welches wäre die bessere Wahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich kann dir peraönlich auch das 1000 watt board von eSkates.de empfehlen.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Steigungen nimm besser ein 1600W Doppeltmotor Board.

Doppelmotor ist sowieso besser auch im flachen Gelände.

Guck mal bei Mr.Construct der baut die um.

Ich glaub demnägst soll auch eine Veranstaltung dort sein wo man Probefahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aehm das Board hat 2 x 900W ES Brushlessmotoren mit ES Controllern. Fertig aufgebaut, mit einer Akkuhaterung passend für ESkates. Momentan Teste ich das Board mit einem Bleiglanz / Lifepo4 Akku .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...