Jump to content
elektro-skateboard.de

made14

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von made14

  1. Ja, bitte. Pauschal etwas zu verteufeln nur weil es aus China stammt halte ich für falsch. Deswegen ist ein Erfahrungsbericht immer wertvoll. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  2. Die Akkus machen das klaglos mit, wenn ich richtig gelesen habe verträgt der Wunschmotor allerdings maximal 60A. Ist das nicht etwas viel mit einem ESC das über 100A liefert?
  3. Super, vielen lieben Dank.
  4. made14

    Turnigy sk3 6364 190kv

    Hallo zusammen, ich habe hier noch von einem gescheiterten Projetzt den o.a. Motor liegen. Laut Hobbyking soll dieser mit einem 10s Akku betrieben werden. Nun meine dumme Frage (bin leider elektrotechnisch nicht der Held ): Kann der auch mit 6s betrieben werden? Im voraus schon mal vielen Dank von dem ahnungslosen. :confused5:
  5. made14

    e-go

    Mich würde die Steogfähigkeit interessieren da es bei mir ständig auf und ab geht.
  6. 3.<br /> Für den Preis bekomme ich ein brauchbares E-Board.<br/> Ehrlich? Schon mal geprüft wieviel Leistung der Motor hat? Weiterhin hat das System keine Bremse, steht zumindest so in der Beschreibung.
  7. Ne Dr. Board. Zum Selbstbau fehlt's bei mir an know how. 1600 Watt erscheinen mir als Anfänger etwas viel.
  8. Hallo zusammen, nachdem ich schon längere Zeit mitlese möchte ich nun selbst ein Elektroskateboard kaufen. Mir sind vorerst diese beiden Modelle ins Auge gestochen: http://www.dynasty-fun.com/deutsch/evo-skate-cross-800-wood-sla,148,31,12,162015.html http://www.dynasty-fun.com/deutsch/mo-bo-mb-800-all-terrain-mit-den-neuen-channel-trucks,134,23,12,162015.html Ich muß hier leider einige Steigungen überwinden, deshalb habe ich mich für diese, doch recht hohe, Motorleistung entschieden. Was meint ihr, welches wäre die bessere Wahl?
×
×
  • Neu erstellen...