Jump to content
elektro-skateboard.de

Skatey 800 Watt Regler tunning und LIMN


unze

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer hat denn Erfahrung mit Skatey 800 W Reglern? Hab an meinem Regler den Shunt mit ner weiteren Zinnschicht schon verstärkt das ich so 1650W oder 55A maximal an Schub am 2 x 800W Doppelmotorantrieb bekomme.

Leider hat mein 37V 23Ah LiMn Akku ne recht weiche Spannungslage so das der Skatey Regler unter 34V ziemlich dicht macht und nur geringe Leistungen vor allem bergauf zulässt.

Kann man die Spannungsüberwachung im Regler einstellen oder ändern? Würde gerne bis 30V Vollgas geben können. Und hat schon mal einer die Mosfeets verstärkt

Wie isses dann mit ner besseren Verdrahtung zwischen Akku und Regler, die gefederten Messingspitzen werden ganz schön warm, wollte evtl. 75A Anderson Powerpols einbauen

 

Alternativ wäre für mich ein anderer Regler interessant der richtig Bumms macht, wo gibt's nen Regler mit Steuerung der 2500W dauerhaft verkraftet ohne Rauchzeichen zu machen.

 

Hab Lust auf Wheelys im Wald, aber keinen Bock das Board mit nem abgerauchtem Regler heimzutragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, kann mir hier keiner nen Tip zu nem gutem Controller geben, ich dachte hier fahren alle getunte Boards.

Wer hat Erfahrung mit den neuen 1300w bürstenlos Motoren? Kann man 2 an einem Controller fahren oder 2 Controller parallel steuern. Wer verkauft solche Regler und Motoren einzeln.

Für ne kurze Antwort wäre ich dankbar

Unze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...