flubber Posted October 27, 2013 Share Posted October 27, 2013 MoinMoin, ich hab noch einen Satz Holey zu verkaufen, da ich zwei davon besitze. Ich habe einen silberen und einen schwarzen Satz Achsen. Der Käufer kann sich die Farbe aussuchen, mir ist egal was ich fahre. Die schwarzen Achsen sind auf beiden Seiten so aufgebohrt, dass das Aliendrivesystem sofort montiert werden kann. Die silbernen müssten noch aufgebohrt werden. Zustand beide Achspaare ist sehr gut, mit wenigst Gebrauchstspuren. Wenn sich also jemand ein Board auf Aliendrivebasis bauen möchte, kann hier der Grundstein dazu erworben werden. Preis: 40,- zzgl Versand, oder Abholung in HH ps. Fotos gerne auf persönliche Nachfrage Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
flubber Posted November 1, 2013 Author Share Posted November 1, 2013 Reserviert bis Geldeingang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mountainbaorder Posted April 13, 2014 Share Posted April 13, 2014 Is weg oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
flubber Posted April 14, 2014 Author Share Posted April 14, 2014 Sorry vergessen. Ja, sind schon lange verkauft... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts