flubber Posted January 20, 2014 Share Posted January 20, 2014 Hi, ich verkaufe eine NEUES Schaltnetzteil - PS30SWIII-28A -20A Dauerstrom. Das Gerät wurde mir vom Händler erstattet, ich hatte mir in der Zwischenzeit aber schon ein anderes gekauft. Das kleine Teil hat ordentlich Power, so dass Wattstärkere Ladegeräte vernünftig genutzt werden können. Preis: 50,- (10€ günstiger als beim Händler) Abholung in HH oder Versand bei Kostenübernahme Link zum Händler:http://www.thiecom.de/thieking-ps30sw-3-netzgeraet.html Eigenschaften: Schaltnetzteil Schutz: Kurzschluss und automatische Überlastabschaltung leicht, kompakt und handlich regelbare Ausgangsspannung von 9-15 Volt DC mit Fixpunkt für 13,8 Volt max. 28 Ampere (kurzzeitig, 20 Ampere Dauer) 220 Volt AC Eingangsspannung Mitgeliefertes 220 Volt Stromkabel abtrennbar. (Kaltgerätebuchse.) Analoges Messinstrument für Volt und Ampere mit Hintergrundbeleuchtung eingebauter Lüfter Auswechselbare Sicherungen von aussen zugängig sehr leise, da Lüfter nur unter Last anläuft Metallgehäuse Nur ca. 1,5 Kg "schwer" Abmessungen: ca. 150 x 200 x 70mm Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
flubber Posted February 14, 2014 Author Share Posted February 14, 2014 Verkauft !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts