giventaker Posted February 23, 2014 Share Posted February 23, 2014 Hallo zusammen, ich habe ein ES 600. Leider tritt seit kurzem das Problem auf, dass während der Fahrt plötzlich die Verbindung abbricht. Meistens geht es dann nach 1-2 Sekunden wieder. Kann aber auch passieren, dass ich erst wieder aus- und einschalten muss. Ist natürlicht recht gefährlich, weil dann ja auch die Bremse nicht funktioniert. Hat irgend jemand eine Idee? Danke und lG Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
barney Posted February 23, 2014 Share Posted February 23, 2014 Hi giventaker, bitte benutze die Suchfunktion im Forum. Das hatten wir schon öfters, mit Lösungsvorschläge. VG Barney Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
giventaker Posted February 24, 2014 Author Share Posted February 24, 2014 Hi Barney, hatte ich bereits versucht, aber offensichtlich schlecht recherchiert. Erneuter Versuch ergab einige gute threads: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Danke und lG Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
barney Posted February 24, 2014 Share Posted February 24, 2014 Hi Barney, hatte ich bereits versucht, aber offensichtlich schlecht recherchiert. Erneuter Versuch ergab einige gute threads: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Danke und lG Stefan Danke für die Zusammenstellung! VG Barney Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts