Chrizz Posted March 3, 2014 Share Posted March 3, 2014 Hi Leute, da ich fast nur noch mit meinem Pocketboard fahre, bin ich am überlegen mein Streetboard Akkupack zu verkauefen. Also nur wer ernsthaft Interesse hat melden, dann würde ich mich davon trennen. Akku ist fertig verlötet mit BMS (Balancer) 7s (29,3V voll) 3P (30A) und den Linergy Anderson Power Poles Steckern. Das Akkupack ist einlagig flach verlötet !! Siehe mein Streetboard. Fertig zum anstecken an einen Regler ect. Das 24V Ladegerät Externe Links nur für Mitglieder sichtbar gibt es bei diesem Händler. Evtl. gebe ich das passende 4A Ladegerät auch mit ab gegen Aufpreis. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrizz Posted March 24, 2014 Author Share Posted March 24, 2014 sorry, der Akku bleibt doch im Board. Passt zu gut und bringt auch super Leistung. Das Streetboard gebe ich wenn überhaupt komplett ab. Da sich hier keiner gemeldet hat kriegt's nen Kumpel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrizz Posted July 8, 2014 Author Share Posted July 8, 2014 Akku ist verkauft mit Lader und das Board bleibt bei mir. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts