Jump to content
elektro-skateboard.de

Suche komplettes und voll funktionsfähiges board in der 600 Klasse


jossen

Empfohlene Beiträge

Servus,

bin neu hier und auf der Suche nach einem voll funktionsfähigen und gut erhaltenem elektrischen Skateboard in der 600er Klasse.

 

Sollte auf jeden Fall gut erhalten sein und nicht weitere 300 € benötigen um ordentlich zu funktioieren.

 

Bin bereit bis zu 500€ auszugeben. Gewicht spielt eine nicht unerhebliche Rolle, deswegen wären mir Lipo oder Lifepo4 Akkus lieber als Blei. Kann aber alle angeboten werden.

 

Das Board sollte natürlich auch kein Billigprodukt sein. Schon eher was qualitativ hochwertiges.

 

Einfach alles anbieten, selbst wenn es kein 600er ist. Hauptsache das Ding ist top in Schuss.

 

Angebote bitte nur per PN.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...