Jump to content
elektro-skateboard.de

Grüße aus Altena


Tarzan

Empfohlene Beiträge

So dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Auch bei mir kam der Wunsch nach einem Elektrischen Longboard auf und nach kurzer Recherche fand ich euer wunderbares Forum ;)

Derzeit lese und lese und lese ich jede Menge im Forum um mich tiefer in die Materie einzuarbeiten. Wirklich cool was hier schon alles umgesetzt wurde!

Zu meiner Person:

Ich bin Timo 26 Jahre alt und komme aus dem gemütlichen Altena im Sauerland (nähe Dortmund).

Derzeit Studiere ich vollzeit Wirtschaftsingenieurwesen und habe noch zwei Semester vor mir.

Vor dem Studium habe ich eine Lehre als Werkzeugmechaniker gemacht und im Anschluss mehrer Jahre an CAD/CAM Systemen und CNC Fräsen verbracht. Gut ist das diese Maschinen mir auch heute noch zur verfügung stehen, so dass ich mir mein eigenes "Timo Drive System" baue (dazu später noch mehr).

Das Konstruieren und Fertigen von Teilen ist nicht neu nur Zeitlich habe ich momentan leider Schwierigkeiten alles so umzusetzen wie ich mir das wünsche. Leider gibt es bei mir auch einige Defizite bei der Elektrik aber da hab ich hier ja ausreichend Informationen und geballte Kompetenz.

 

So genug geschwafelt.

Grüße Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...