Jump to content
elektro-skateboard.de

Wanted Evolve :-)


Eluveita

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

biete mein Pintail ABEC 11 zum Verkauf. Kugellager sind getauscht und fast neu.

Hab es vor etwa einem Jahr bei Jens in Düsseldorf gekauft. Der Akku hat zwischen 40 und 50 Zyklen hinter sich, wobei ich den Akku nur ein paar Mal auf einer Tour überhaupt leer bekommen habe.

Das Brett ist unfallfrei und wurde nur trocken gefahren, weist auf der Unterseite die üblichen Gebrauchsspuren auf und ist natürlich voll funktionsstüchtig.

Mit üblichen Gebrauchsspuren meine ich Kratzer und Riefen an der Riemenabdeckung und am Motorgehäuse. Letzteres ist ziehmlich robust und stabil und ich wage zu behaupten, daß die Kratzer den Motor in seiner Leistung nicht einschränken ;)

An einer Rolle fehlt ein kleines erbsengroßes Stück.

Wenn man eine auf der Unterseite kratzfreie Riemenabdeckung bevorzugt, kann man diese ja ersetzen, ist aber eigentlich Quatsch, da dieses Teil des Bretts einfach Kratzer bekommt, es sei denn man fährt nur in der Halle ;)

 

Ansonsten einfach das beste Brett dieser Tage. Leise, flott und stark genug. Ein absoluter Hingucker und obendrein schneller als die meisten Radler.

 

Preisvorstellung € 400.-

 

 

Gruß

bearbeitet von b753
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe den Preis geändert. Bitte siehe hier nach warum.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...