Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Wanted Evolve :-)

Eluveita

Recommended Posts

Hi,

biete mein Pintail ABEC 11 zum Verkauf. Kugellager sind getauscht und fast neu.

Hab es vor etwa einem Jahr bei Jens in Düsseldorf gekauft. Der Akku hat zwischen 40 und 50 Zyklen hinter sich, wobei ich den Akku nur ein paar Mal auf einer Tour überhaupt leer bekommen habe.

Das Brett ist unfallfrei und wurde nur trocken gefahren, weist auf der Unterseite die üblichen Gebrauchsspuren auf und ist natürlich voll funktionsstüchtig.

Mit üblichen Gebrauchsspuren meine ich Kratzer und Riefen an der Riemenabdeckung und am Motorgehäuse. Letzteres ist ziehmlich robust und stabil und ich wage zu behaupten, daß die Kratzer den Motor in seiner Leistung nicht einschränken ;)

An einer Rolle fehlt ein kleines erbsengroßes Stück.

Wenn man eine auf der Unterseite kratzfreie Riemenabdeckung bevorzugt, kann man diese ja ersetzen, ist aber eigentlich Quatsch, da dieses Teil des Bretts einfach Kratzer bekommt, es sei denn man fährt nur in der Halle ;)

Ansonsten einfach das beste Brett dieser Tage. Leise, flott und stark genug. Ein absoluter Hingucker und obendrein schneller als die meisten Radler.

Preisvorstellung € 400.-

Gruß

Edited by b753

Hallo,

ich habe den Preis geändert. Bitte siehe hier nach warum.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Gruß