Eluveita Posted April 27, 2014 Share Posted April 27, 2014 Hi ihr lieben, bin auf der Suche nach einen Evolve,... bitte alles anbieten :-). :peace: Danke Martina Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
b753 Posted April 29, 2014 Share Posted April 29, 2014 (edited) Hi, biete mein Pintail ABEC 11 zum Verkauf. Kugellager sind getauscht und fast neu. Hab es vor etwa einem Jahr bei Jens in Düsseldorf gekauft. Der Akku hat zwischen 40 und 50 Zyklen hinter sich, wobei ich den Akku nur ein paar Mal auf einer Tour überhaupt leer bekommen habe. Das Brett ist unfallfrei und wurde nur trocken gefahren, weist auf der Unterseite die üblichen Gebrauchsspuren auf und ist natürlich voll funktionsstüchtig. Mit üblichen Gebrauchsspuren meine ich Kratzer und Riefen an der Riemenabdeckung und am Motorgehäuse. Letzteres ist ziehmlich robust und stabil und ich wage zu behaupten, daß die Kratzer den Motor in seiner Leistung nicht einschränken An einer Rolle fehlt ein kleines erbsengroßes Stück. Wenn man eine auf der Unterseite kratzfreie Riemenabdeckung bevorzugt, kann man diese ja ersetzen, ist aber eigentlich Quatsch, da dieses Teil des Bretts einfach Kratzer bekommt, es sei denn man fährt nur in der Halle Ansonsten einfach das beste Brett dieser Tage. Leise, flott und stark genug. Ein absoluter Hingucker und obendrein schneller als die meisten Radler. Preisvorstellung € 400.- Gruß Edited April 29, 2014 by b753 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eluveita Posted April 29, 2014 Author Share Posted April 29, 2014 Huhu,... ich melde mich die Tage bei dir :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
b753 Posted April 30, 2014 Share Posted April 30, 2014 Hallo, ich habe den Preis geändert. Bitte siehe hier nach warum. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts