Jump to content
elektro-skateboard.de

Evo-Skate Frankreich Lob


deks

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich muss heute mal nen bissl Werbung für die Jungs in Frankreich machen.

 

Ich hatte da ein 1200 Cross gekauft gehabt.

 

Lieferung super schnell, Mehrwertsteuer gab es auf Nachfrage sogar zurück erstattet (natürlich nur wenn auch selber gewerblich).

 

Support super bis manchmal nicht reagiert, wenn ich auf kleine Konstruktionsfehler hingewiesen hatte (Schrauben zu dünn an Achsen und dadurch vorne wie hinten verbogen und rausgebrochen - haben aber alle anderen Marken-Boards das Problem).

 

Evo Skate ist meiner Meinung nach dennoch die Top-Marke in Europa. Kostet halt bissl mehr aber ich habe es bis jetzt noch nicht bereut.

 

Nun ist nach mind. 2000Km das Steuergerät abgeraucht. Ich dachte schon shit, wieder 200 EUR weg aber nix da. Ich hatte denen ein Foto vom Defekt gesendet und gesagt, dass ich noch andere Teile bestellen werde und da ich Garantie habe (1 Jahr) wurde mir auch das Steuergerät innerhalb 3 Tage nach Bestellung kostenlos mit zugestellt.

 

Das nenne ich Service! Manche Anbieter versuchen dann wirklich noch mit Abwimmeltaktiken hinzuhalten, wie man so liest...

 

Die Motorkabel sind auch zu dünn (bei allen anderen Anbietern ebenfalls) und musste ich leider selber löten (sehr schwierig, ohne den Motor öffnen zu können, da sonst wohl Magnetismus nicht mehr stabil) und hoffe das hält nun, da innen im Motor nach außen blind geworden und dadurch brüchig geworden....

 

Ich bin kein Normalskater, sondern hole bei fast jedem Wetter alles raus (harte Tricks usw.) und kann also sagen, mit Evo-Skate wird jeder dauerhaft Spaß haben! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...