lucagrave Posted May 5, 2014 Share Posted May 5, 2014 Hallo hat jemand ein gebrauchstes elektro skateboard mit 800 watt dass er verkaufen will ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitstream Posted May 5, 2014 Share Posted May 5, 2014 Hallohat jemand ein gebrauchstes elektro skateboard mit 800 watt dass er verkaufen will ? Ja, ich.. Findest du auch hier in der Börse Gecco 800 LIFEPO4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
benediktsamuel Posted May 8, 2014 Share Posted May 8, 2014 Hi, hätte ein ES 800 mit Bleiakku. Habe ich vor einigen Monaten selbst hier gekauft. Bis auf das Deck gut in Schuss, Das Deck würde ich vorher noch neu begrippen. Wenn du Interesse hast kann ich dir Bilder zukommen lassen. Würde es dir nach Überarbeitung vom Deck sowie der Behebung eines kleinen Wacklers in der Fernbedienung für 450€ mit Versand anbieten. Das Deck kann ich in deiner Wunschfarbe lackieren und anschließend schwarzes Griptape drauf machen. Grüße Benedikt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rookie0815 Posted June 2, 2014 Share Posted June 2, 2014 (edited) Hätte auch noch ein Nagelneues Stinger von Fiik , schau mal bei E bay Kleinanzeigen nach Stinger , den link bekomme ich hier irgendwie nicht reinkopiert . Gruß Stefan Edited June 2, 2014 by Rookie0815 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts