Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Verkaufe ES800 mit Bleiakku und neuem Griptape


benediktsamuel

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Da ich das Board, dass ich vor ca. einem halben Jahr von Dr.Board erstanden habe nichtmehr selbst nutze würde ich es euch anbieten.

 

Es ist ein 800W Eskates mit Bleiakku (Halterung von DR.B auf Standard umgerüstet) und Brushless Motor

 

Bevor Ich es abgebe kommt noch neues Griptape drauf. Das Deck wird ausserdem neu Lackiert (Wunschfarbe möglich).

 

 

Preis setze ich bei 400€ VB an.

 

Bilder gibts auf Anfrage, Aussehen verändert sich ja dann noch ;)

 

 

Grüße

 

Benedikt

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...