flubber Posted May 31, 2014 Share Posted May 31, 2014 (edited) Hallo liebe Forengemeinde, umständehalber muss ich mein NEUES Aliendrive/ADS diagonal Set verkaufen. Dazu gibts noch einen minimal gebrauchtes Mount, um das Aliendrive Set auch dual zu fahren. Die Teile sollten hoffentlich bekannt sein, mit dem Setup sollten eigtl alle Wünsche und Varianten für einen schönen und flexiblen highend Eigenbau abgedeckt sein. Das Kit und der zusätzliche Halter werden natürlich so geliefert, wie auf der ADS Seite beschrieben: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar NEU heisst in diesem Fall auch NEU. Das Kit wurde nicht verbaut und liegt noch im originalen Karton im Schrank. Der Zusätzliche Halter hat minimalste Kratzer und ist als neuwertig zu bezeichnen. PREIS: 255,- inkl. Versand. Abholung in HH natürlich möglich Für alle die nicht nachrechnen wollen, der Käufer spart knapp 20,-€ Jetzt heisst es zuschlagen.... Grüße Edited May 31, 2014 by flubber Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
flubber Posted June 1, 2014 Author Share Posted June 1, 2014 Ganz vergessen: Interessentenkontakt bitte nur per privater Nachricht oder direkt per mail: blitz.128@gmail.com Bitte keine Threadantworten. Schlanke Verkaufthreads sind sexy Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
flubber Posted June 2, 2014 Author Share Posted June 2, 2014 Nochwas vergessen. Manmanman.... Die Überstzung des Kits ist 36t/12t. Farbe ist silber. Den Preis optimiere ich hiermit auch nochmal: 240,- inkl Versand innerhalb D :thumbsup: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
flubber Posted June 3, 2014 Author Share Posted June 3, 2014 ACHTUNG! Aufgrund Nachfrage und da es sich ja bei dem Diagonal-Set eigtl um 2 komplette Single drive Kits handelt, würde ich die kits auch einzeln verkaufen. Verkauf als ganzes Set wäre mir natürlich lieber. Aber, wenn sich zwei Leute finden, die jeweils ein einzelnes Set benötigen, geht das natürlich auch. Ran an die Buletten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
flubber Posted June 10, 2014 Author Share Posted June 10, 2014 Achtung Preisänderung: 220,- EUR zzgl Versand innhalb Deutschland. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
flubber Posted June 13, 2014 Author Share Posted June 13, 2014 Achtung WM-Knallerangebot! 200,- zzgl Versand für das dual kit 100,- zzgl Versand für je ein single Kit Preise in Euro und nur so lange gültig, bis Deutschland ausgeschieden oder Weltmeister ist :cornut: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
flubber Posted June 21, 2014 Author Share Posted June 21, 2014 Immer noch zu haben. Es gab zwar einiges an Anfragen, aber nichts fixes. Wer zuerst kommt malt zuerst.... :cornut: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
flubber Posted June 30, 2014 Author Share Posted June 30, 2014 - Verkauft - Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts