Jump to content
elektro-skateboard.de

Vorstellung


ewolf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich neu im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen.Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und bin seit wenigen Wochen am Thema e-Boards dran. Getestet habe ich bisher das e-go von Yuneec und hoffe nächsten Monat mal das Evolve Bamboo AT in Düseldorf testen zu können. Das e-go fand ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis super, mit ihm ist aber leider bei mir im Taunus trotz meiner nur 70kg kein Blumentopf zu gewinnen. Bergauf nur Schritttempo...(Die Kids fanden es aber toll, bei denen haben mangels Gewicht eher mal die Reifen durchgedreht). Also werde ich denen wohl ein e-go kaufen müssen :P

Also: Hardware noch nicht vorhanden, aber Begeisterung als Skater in Jugendjahren und aktueller Snowboarder schon.

Freue mich auf das Forum. :thumbsup:

Gruß,

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...