Jump to content
elektro-skateboard.de

Motorleistung


tiki

Empfohlene Beiträge

Okay.... erwirbt man bei dem Preis denn auch gleich Firmenanteile??? :D

Nö, aber einen guten Regler. Der war zugegeben mit 63V und 140A auch schon einer der etwas größeren.

 

Für die Anwendung hier würde ja auch 35V und 70A (90A) schon reichen:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Ein erster Unterschied zwischen "China-Reglern" und diesen dürfte sein, dass die Leistungsdaten verlässlich und nicht aufgerundet sind. Im Modellbaubereich hat schon so mancher 80A-Qualitätsregler einen 120A-noname in der gleichen Anwendung abbrennen lassen... schnellere Schaltzeiten und niedrigere Durchgangswiderstände sind eine Begründung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje ich seh schon das ist wirklich nich so einfach.

ich war schon oft auf der alien Power Systems seite. leider hab ich es nicht so mit dem englisch.

 

könntest du die links geben bei aps für einen passenden motor und regler mit bremse. dann bestell ich da auch gleich den rest. zb die funke find ich sehr passend.

will das rad ja auch nicht neu erfinden und dabei ein haufen lehrgeld zahlen. :o

 

die neue von fw mit 83 mm sind heute schon gekommen.

 

hatte ja nich gedacht, dass ich nochma aufs rollbrett steh:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi beatbuzzer danke für den link.

 

mal so am rande. ich bin Konstrukteur kann also alles mögliche am cad zeichnen und sehr günstig fräsen lassen. also falls Interesse besteht einfach stp. daten per mail senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was Flubber sagt!

 

ansonsten gibts bei Alienpower aus Sets, wie z.B.

die Singlevariante hier

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

aussuchen je nach lust und Power...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...