elektrolux Posted August 31, 2014 Posted August 31, 2014 ich bin Manuel 33 Jahre aus hn. zu erst mal top hab ein super Forum hier. hab mich schon gut rein lesen können durch euch in Planung steht mein nxt Red Divel mountainboard mit einem Alien power system zu bestücken.. nach langem suchen un überlegen wollt ich mir dann das bestellen Externe Links nur für Mitglieder sichtbar leider ausverkauft... weiß vllt von euch jemand wo mann so ein Set vllt noch her bekommen könnt?? Quote
elektrolux Posted August 31, 2014 Author Posted August 31, 2014 ich bin Manuel 33 Jahre aus hn. zu erst mal top hab ein super Forum hier. hab mich schon gut rein lesen können durch euch in Planung steht mein nxt Red Divel mountainboard mit einem Alien power system zu bestücken.. nach langem suchen un überlegen wollt ich mir dann das bestellen Externe Links nur für Mitglieder sichtbar leider ausverkauft... weiß vllt von euch jemand wo mann so ein Set vllt noch her bekommen könnt?? bo bestellt ihr eure alien systeme??? Quote
Detlev Posted September 2, 2014 Posted September 2, 2014 Hi, wenn es bei ALIEN nichts mehr geben sollte, (sehr unwahrscheinlich) hab ich hier ne Alternative. Ich selbst hab da aber noch nicht bestellt. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Gruß Detlev Quote
Recommended Posts