Jump to content
elektro-skateboard.de

Detlev

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Detlev's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

4

Reputation in der Community

  1. Detlev

    Reichweite

    Hallo, wo kommt das klackern hinten her und wie beseitige ich es? Hab es schon mit weniger und stärkerem Anzugmoment versucht, ohne Erfolg.
  2. Hallo, da wirst du kein Glück haben, nur wenn jemand sein Board verkauft. Ich habe meins verkauft weil die Reichweite zu gering ist. Gruß Detlev
  3. Detlev

    Zu Verkaufen

  4. Ja das Board ist noch da
  5. ja ich wollte die gesamte Box tauschen .
  6. ... es hat sich rausgestellt das vom Schalter das Realais defekt ist nun benötige ich einen Microcomputer Controller vom Eskate 1000 Watt.
  7. Hallo, ich suche einen Microcomputer Controller für das 1000 Watt Board von eSkates. Wer kann mir da helfen? Detlev
  8. He Chrizz, Meine Wahl ist das Drift trike mit E-Antrieb. eins ist jetzt fertig, beim Frontantreib hab ich den Vorteil beim Übersteuern besser zu korrigieren wenn es doch mal eng wird. Komm rum zum Test Detlev
  9. Das mit 2 Motoren , hab ich letztes Jahr bekommen. War so lange unterwegs das ich den Akku zum Testen entfernt habe weil er sich im eingebauten Zustand nicht laden ließ, war aber ok. Das Board kann für 800,- den Besitzer wechseln
  10. hab da eins, von wo kommst du? Detlev
  11. Sorry, Board ist weg. Hab da aber noch ne Baustelle. Board läuft ... sehr heftig, habs selbst nicht bis Vmax gefahren. Daten folgen Chrizz kann auch was zum Board sagen. geht aber nicht unter 700.- weg. Deck ist Eigenbau vom Kumpel und und mit 120 cm ein longboard akku ist ein 7S. Gruß Detlev
  12. ... hab da noch was unbenutztes. dem Kit liegt ein 2. Ritzel bei. 400.-
  13. Detlev

    Longboard

    Hallo aus Zeitmangel verkaufe ich meine unfertigen Projekte. Hier biete ich ein sehr gutes Board an welches mir sehr viel Freude machte. Ich habe es nach einem Verkauf zurück genommen. Der Käufer hatte das Deck umgebaut, danach lief der Motor nicht mehr, er scheint zu Bremsen wenn mann Gas gibt, Motor defekt oder einstellungs Sache? Das Board wird als defekt verkauft. Ich bin 4 Akkuladungen damit gefahren und es läuft super das soll heißen Geschwindigkeit liegt bei ca. 35 mit sehr stabiler Lage. Der Regler verfügt über eine Bremsfunktion. Motor hat Power trotz des kl. Akkus sind Berge kein Problem. Zur Reichweite kann ich keine genauen Angaben machen ich bin locker 15 km gekommen (Akku war noch nicht leer) mit pushen beim Anfahren. E- Streetboard mit Alien Drive System Komponenten. ( 15 zu 32 Zähne) -YGE 120A HV Regler mit Programmier Karte - Akku 7 Zellen LiIon 25,9Volt 7400 mAh stammt vom E-Go Board -Ladegerät -Fernbedienung von Hobby King -C653Motor 90a, glaub um die 2kw,270kv -Ubeck 5v -ABEC11 Wheels auf Caliber Achsen -Deck ist ein EARTHWING JESUS PAVES 38" + ein Deck von Skatey - Box ist aus Alu/Carbon und hat die Größe das auch stärkere Akkus Platz haben -Antispark Stecker und Schalter Sicherung muß noch eingebunden werden Preis 400,-
×
×
  • Neu erstellen...