Jump to content
elektro-skateboard.de

E-board Komplettboard/parts


el_wurstbrot

Empfohlene Beiträge

möchte mir kein kauf board zulegen sondern ein selbst zusammengebautes oder teile auf mein board klatschen..

 

also alles anbieten

brauche alles ausser ein deck :)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo

da bin ich nunmal wieder

habs mir bisschen durch den kopf gehn lassen und suche ein paar tipps von erfahrenen usern

 

ich tendiere nun eher zum evolve board.. am liebsten das carbon aber ich denke wegen dem mehrpreis werde ich eher zum bambo pendeln

ich möcht den preis so gering wie möglich halten.

 

zum zweck: ich möchte damit nur zur arbeit fahren und das natürlich auch bei schlecht wetter. ist das auch möglich ? bei regen?, bei schnee eventuell auch ?

wenn das board nun meinem fahrstil entspricht würd ichs auch gern zum longboarden benutzen ( bergab) ... also die frage: ist das schlecht für motor, akku etc? bzw pushen generell?

 

also .. GO her mit antworten :D

bearbeitet von el_wurstbrot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...