Jump to content
elektro-skateboard.de

Skate or Die ;-)


eGnome

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

als frischling in dieser genialen Gemeinschaft sollte ich mich erstmal vorstellen:

 

Mein Name ist Herb alias eGnome (electric Gnome).

Ich bin 38 Jahre Jung und wohne in Unterschleißheim.

Das besondere Flair hier ist die perfekte Kombination aus Stadt und Natur!

 

Es gibt haufenweise verkehrsberuhigte Straßen und Skatespots.

Bis zum Berglwald fährt man gerademal 1,5 Minuten mit Board...

 

Von Berufswegen bin ich EDV Leiter...

 

Habe 1993 mit GoPad (Verbrenner) fahren angefangen...

 

Mein damals bester Freund importierte die Dinger direkt aus USA.

 

Leider erhängte er sich 1994 nachdem er pleite ging, da er keine Strassenzulassung bekommen hatte.

 

Mein GoPad steht seit 1995 im Münchner Polizeimuseum ;-)

 

Es fuhr damals mit 2,5 PS Motor ca 86 Km/h schnell und war unglaublich laut was die Polizei auf mich aufmerksam machte :(

 

Na ja der Richter meinte nur das es wohl der skurrielste Fall in seiner Karriere sei...

 

...Ich musste Ihm versprechen nie wieder im Strassenverkehr mit einem gemoddetem Roller zu fahren, danach lies er mich straffrei nach Hause gehen ;-)

 

Deswegen fahre ich seit 2001 div. Electro Boards... (Fotos folgen)

 

Kann nur sagen das ich damit bisher nie Probleme mit der Polzei hatte...

 

Bin saufroh endlich ein Boardforum wie dieses gefunden zu haben!!!

 

Vor allem die Modding Rubrik finde ich sehr aufschlussreich!

 

Habe soeben bei Andrew das neue ES-ALLTRACK 800 Rev 3 bestellt.

 

Er sprach von diversen Neuerungen und Features im Vergleich zu den bisher getesteten!

 

Na ja, warten wirs ab....

 

Es wird ab 1. Februar 2010 ausgeliefert.

 

Habe mir vorgenommen Alles zu Testen und euch zu berichten. (Fotos & Videos)

 

Ferner würde ich gerne einen LED Mod wagen sowie eine Software fürs IPhone als Fernbedienungsersatz entwickeln....

 

Wer bereits erfahrung hat kann sich gerne bei mir melden!

 

Also auf gute zusammenarbeit beim Gedankenaustausch und einen Herzlichen Dank an die Macher dieser Webseite!!!! :peace:

 

Euer eGnome.

 

PS: Skate or Die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachbar,

es freut mich, das die Bevölkerungsdichte hier um die Ecke auch mal etwas dichter wird.

Ich hab übrigens auch schon mal bei Dir um die Ecke gearbeitet. ( Da wo sich manchmal die Antennen auf dem Dach drehen )

Ich denke, das sicher noch da eine oder andere mal zusammen durch die Gegend cruisen.

 

gRuss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralf,

 

gerne können wir mal zusammen die gegen verzaubern!!!

 

Muss nur abwarten bis ich mein allwetter Board hab :(

 

Die anderen Bretter sind leider nicht schneetauglich ;-)

 

Vertreib mir die Zeit momentan mit Fliegen meiner TW748 :thumbsup: am Berglwald...

 

Gruß,

 

eGnome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mensch, herzlich Willkommen. Da bist du der mit der vllt längsten "motorized Board" Erfahrung... :peace:

Finde auch die Rubrik Modding am interessantesten. Bin gerade an der Planung für einige Veränderungen am MoBo. Details werden aber noch nicht verraten, wir fangen erstmal klein an und arbeiten uns hoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matti,

 

vielen Dank für deinen Replay.

 

Finde es genial wie schnell es sich hier alles entwickelt!

 

Due weist ja sicherlich:

 

Gedankenaustausch ist das gut der neugierigen,

 

alle anderen zahlen dafür ;-)

 

LG,

 

eGnome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralf,

 

gerne können wir mal zusammen die gegen verzaubern!!!

 

Muss nur abwarten bis ich mein allwetter Board hab :(

 

Die anderen Bretter sind leider nicht schneetauglich ;-)

 

Vertreib mir die Zeit momentan mit Fliegen meiner TW748 :thumbsup: am Berglwald...

 

Gruß,

 

eGnome.

 

 

Ich hab leider kein Ofroadtaugliches eBoard. ( weiss mir aber auf offenem Gelände auch zu helfen ;')

 

In Sachen aerodynamisches Spielzeug bin ich auch relativ gut sortiert. ( wireless und wired :D )

 

Also dann bis demnächst Tage.

 

gRuss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...