Schneewittchen Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Moin, hab hier ein Singel-Motor-Kit von APS abzugeben. Es ist dieses hier: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Es war nur recht kurz verbaut und max. 6km gefahren. Dabei ist der ESC-Motor-BEC, so wie auf den Bildern zu sehen. VB 180.- Euro inkl. Versand in D Zitieren
Schneewittchen Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Geschrieben 17. Dezember 2014 Wie geschrieben, Preis ist VB wenn es realistisch bleibt, ansonsten kommts in die Bucht.... Zitieren
nicolas Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 ....jetzt doch Doppelmotor oder wie Ich finde das schon interessant, aber ist ja teurer als neu Wenn das Teil in die Bucht kommt, dann sag mal bescheid, ich werde in jedem Fall mitbieten :peace: Ahoi Nico Zitieren
Schneewittchen Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Wie teurer als neu? Dann hat mich der Paypalumrechner beschissen, was ich mit Versand dafür von der Insel bezahlt habe... Oh man...hab den Fehler gefunden...hatte ja noch was mitgeordert...sorry VB 150.- inkl versand in D und Paypal bearbeitet 19. Dezember 2014 von Schneewittchen Zitieren
Schneewittchen Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Geschrieben 19. Dezember 2014 Vorerst reserviert... Zitieren
Schneewittchen Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Geschrieben 17. Januar 2015 Wieder zu haben......Preis VB. Zitieren
Schneewittchen Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Geschrieben 17. Januar 2015 Schwupps..VERKAUFT! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.