Schneewittchen Posted December 16, 2014 Posted December 16, 2014 Moin, hab hier ein Singel-Motor-Kit von APS abzugeben. Es ist dieses hier: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Es war nur recht kurz verbaut und max. 6km gefahren. Dabei ist der ESC-Motor-BEC, so wie auf den Bildern zu sehen. VB 180.- Euro inkl. Versand in D Quote
Schneewittchen Posted December 17, 2014 Author Posted December 17, 2014 Wie geschrieben, Preis ist VB wenn es realistisch bleibt, ansonsten kommts in die Bucht.... Quote
nicolas Posted December 19, 2014 Posted December 19, 2014 ....jetzt doch Doppelmotor oder wie Ich finde das schon interessant, aber ist ja teurer als neu Wenn das Teil in die Bucht kommt, dann sag mal bescheid, ich werde in jedem Fall mitbieten :peace: Ahoi Nico Quote
Schneewittchen Posted December 19, 2014 Author Posted December 19, 2014 (edited) Wie teurer als neu? Dann hat mich der Paypalumrechner beschissen, was ich mit Versand dafür von der Insel bezahlt habe... Oh man...hab den Fehler gefunden...hatte ja noch was mitgeordert...sorry VB 150.- inkl versand in D und Paypal Edited December 19, 2014 by Schneewittchen Quote
Schneewittchen Posted January 17, 2015 Author Posted January 17, 2015 Wieder zu haben......Preis VB. Quote
Recommended Posts