Jump to content
elektro-skateboard.de

Problemchen beim cruisen


Conste

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nachdem ich in San Francisco beim herum schlendern einen Typen mit einem e board cruisen sehen hab, musste ich auch so ein Teil haben. Wieder in Deutschland gelandet, hab ich dann recherchiert und mich für den e go cruiser von yuneec entschieden. Anfangs war auch alles Top. Eines Tages konnte das board aber nicht mehr mit der Fernbedienung synchronisieren. Nachdem ich neu synchronisiert habe, lief es wieder. Jetzt aber das große aber :)

Beim fahren verselbständigt sich das board manchmal. Es fährt zb paar Sekunden auf voller Geschwindigkeit weiter, obwohl ich den Regler zur Mittelstellung bugsiert habe. Nach 1 oder 2 Sekunden hört man ein kurzes Signal vom board und dann geht es wieder. Das gleiche ist manchmal beim bremsen festzustellen. Ich will bremsen, es tut dies aber verzögert und wieder kommt das Signal. Manchmal passiert das mehrmals hintereinander, manchmal kommt es fast gar nicht beim cruisen vor.

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte, bzw ob es dafür eine Lösung gibt? Vielleicht nochmal synchronisieren?

Wäre schön wenn man das irgendwie beheben könnte, gerade weil es ja auch nicht ungefährlich ist.

Danke schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die Service Adresse von yuneec, die reparieren die Boards innerhalb von 5-10 Tagen.

 

Am besten vorher Anrufen und das Problem schildern:

 

 

YUNEEC EUROPE

Nikolaus-Otto-Strasse 4

24568 Kaltenkirchen, Germany

Tel: +49 4191 932620

 

 

VG

 

Thilo

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...