Jump to content
elektro-skateboard.de

Federn CT


Steve

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe da mal ne Frage zu den Federn. Und zwar hatte ich bis mitte letzten Jahres ein 800 mit ct (wurde von mir nachgerüstet,weil ich die Achsen mit dem Gummigelenk nicht so cool fand) die Federn waren bei dem Model rot und ich konnte damit super lenken auch enge Kurven waren damit gar kein Problem. Dann bin ich auf das 1300 mit ct gewechselt und da sind die Federn gelb und ehrlich gesagt lässt sich das board jetzt richtig beschissen lenken,enge Kurven sind gar nicht mehr möglich und das Lenkverhalten generell ist viel schlechter. Ich habe die Schraube (Mutter) womit die Achse verbunden ist schon so lose geschraubt das dass Gewinde bündig mit der Mutter ist aber es nützt nix immer noch scheisse. Haben die Farben der federn vielleicht zufällig auch was mit dem härtegrad zu tun?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen weil so macht es echt kein spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die federn sind immer gleich aber da ist bei den CTs die ich kenne noch ein Gummiball drin der wie bei Skateachsen in unterschiedlichen Härtewerten gekauft werden kann. Bei MBS heißen die "Egg Shocks"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ok...

 

Also zwischen den Federn sitzt ein Plastikball oder harter Gummiball, wenn ich lenke hat dieser für mich keine sichtbare Funktion. Die Feder geht etwas zusammen aber er wird nicht berührt oder so. Der Ball ist auch nicht zu vergleichen mit den Egg Shocks von MBS weil dieser viel kleiner ist.

:confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...