Tribals Posted February 23, 2015 Posted February 23, 2015 Das Board wurde fast nicht benutzt und steht seit einiger Zeit unbenutzt bei mir rum und jetzt benötige ich den Platz. Es ist im TOP Zustand. Leider sind die Akkus durch die Nichtnutzung scheinbar komplett entladen und lassen sich auch nicht mehr durch das Netzteil aufladen. Es muss als ein Tausch des bzw. der Akkus vorgenommen werden. Das Board gibt es natürlich komplett inkl. Werkzeug und Handregler Preis: 190 EUR Selbstabholung möglich (Rhein-Main-Gebiet) ansonsten zzgl. Versand Bei Interesse: hschmitt@web.de Hier ein paar Bilder... Quote
r4pt0r Posted February 23, 2015 Posted February 23, 2015 Sagst du mir wo genau im RMG? Gern per PM Quote
ToniGadget Posted February 25, 2015 Posted February 25, 2015 Moin Moin, ich hätte Interesse an dem MoBo. Was wäre denn noch am Preis inkl. Versand zu machen. Zahle mit PayPal. Auch gerne über PN ! Liebe Grüße Toni Gadget Quote
roadrunner Posted April 25, 2015 Posted April 25, 2015 Hallo, ist das Board noch zu haben, nehme es sofort. mfG Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.