Jump to content
elektro-skateboard.de

Hamburger aufgepasst!


nicolas

Empfohlene Beiträge

Welche Strecken könnt Ihr empfehlen?

 

Ich bin vor etwa einem Jahr von Lübeck nach HH gezogen und habe hier noch nicht so richtig gute Straßen zum Cruisen entdeckt.

Klar... die andere Seite der Elbe, aber gibts auch etwas Stadtnahes? Ich fahre meist, da ich in Altona wohne, unten am Wasser rauf und runter, aber so richtig prall ist das auch nicht.

 

Ideen, Tipps, Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nicolas,

Wohne auch in Altona, fahr viel in der Innenstadt, Venusberg, Hafencity, Elbradwanderweg, Alster, alles gute Plätze mit schönem Asphalt speziell In der Hafencity nach der Uni, alles neu. Wenn du Lust hast können wir auch mal zusammenfahren. Fahre Carbon AT und Street und noch ein Snubnose von Evolve. Einfach mal Nummern tauschen.

Ich glaube wir habe uns auch mal an Schanze Ausgang U-Bahn getroffen, war gerade am Cruisen mit einem Kumpel der auch ein E-Board von Evolve hat. Hätte dich noch gefragt als du deinen Namen genannt hattes, ob du der Nicolas bist der auch im E-Board Forum schreibt.

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Klaus,

korrekt, wir hatten schon mal kurz gesprochen.

 

Weitere Hamburger am Start? Ich würde sonst mal ne Whatsappgruppe gründen, dann könne man Bescheid geben und wenn wer Bock hat könnte man zusammen ne Runde Cruisen! Flubber??

 

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...