Evolve Skateboards DE Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 hast Du uns schon geschrieben? info@evolveskateboards.de oder anrufen? Tel: +49 211 4167255 Das Forum hier hat viele Spezialisten, aber die können auch nicht alles wissen zu jeder Marke. Meld Dich doch einfach bei UNS. Evolve. Danke. Zitieren
bilal Geschrieben 5. August 2015 Autor Geschrieben 5. August 2015 Ich habe mich schon gemeldet. Ich bekam den Vorschlag mein Board zu euch zu schicken. Das Problem ist ich habe keinen Garantie nachweis und möchte jetzt nicht, dass ich ne teure Rechnung zugeschickt bekomme. Zitieren
Evolve Skateboards DE Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Ja herschicken würde wohl am meisten Sinn machen damit wir es wieder flott machen können. Weißt Du von wem Du es hast, vielleicht ist ja eh noch Garantie drauf. Und auch sonst haben wir noch keinem eine teure Reparaturechnung geschickt. :-) Wollen ja das alle happy sind und fahren können. Vielleicht ist es nur ne Kleinigkeit. Viele Grüße Jens Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.