Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

Aus der Schweiz


Djnoxx

Recommended Posts

Posted

Hallo Zusammen

 

Ich komme aus der Schweiz, Aus dem Kanton Bern, Bin zuhause In biel/bienne

 

Ich habe das E-Go Crusier und bin mega zu frieden

 

Ich entschuldige mich jetzt schon für die Rechtschreibeung Gebe mir mühe

Posted
Ja salü. Und was fährst du so

 

Ich nehme an du meinst mich? :)

 

Bin gerade mein Board noch am zusammen stellen >

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Posted
Ist ja geil

 

Du baust dir selbst ein board cool

 

Jau zuerst wolle ich ein fertiges kaufen, jedoch nach langem hin und her mich dann doch für die DIY Variante entschieden ;)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...