Djnoxx Posted August 9, 2015 Posted August 9, 2015 Hallo Zusammen Ich komme aus der Schweiz, Aus dem Kanton Bern, Bin zuhause In biel/bienne Ich habe das E-Go Crusier und bin mega zu frieden Ich entschuldige mich jetzt schon für die Rechtschreibeung Gebe mir mühe Quote
Dodoooh Posted August 9, 2015 Posted August 9, 2015 Sali Hoi, Auch aus der Schweiz von St. Gallen Quote
Dodoooh Posted August 9, 2015 Posted August 9, 2015 Ja salü. Und was fährst du so Ich nehme an du meinst mich? Bin gerade mein Board noch am zusammen stellen > Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Quote
Djnoxx Posted August 9, 2015 Author Posted August 9, 2015 Ist ja geil Du baust dir selbst ein board cool Quote
Dodoooh Posted August 9, 2015 Posted August 9, 2015 Ist ja geil Du baust dir selbst ein board cool Jau zuerst wolle ich ein fertiges kaufen, jedoch nach langem hin und her mich dann doch für die DIY Variante entschieden Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.