Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo aus Niedersachsen!


Thomy

Empfohlene Beiträge

Hallo! ich bin Thomas 25 Jahre jung, eher sportlich, viel mit dem Longoard unterwegs, und bin bereits vor einiger Zeit auf das Thema gestoßen, habe mich nun nach langer Überlegung entschieden es auszuprobieren und eins zu bauen, ich dachte an ein Single Setup mit nem Turnigy Motor VESC und Motor Mount KIT von Enertion. das ganze sollte auf 10S laufen, wobei ich hier ständig über 6s stolpere und mich immer wieder frage warum 6s? 10s zb da fliessen doch geringere Ströme, ist doch effizienter naja ich bin nicht so gut in Elektrotechnik deswegen bin ich ja hier!

 

Wer in der Nähe von Emden, leer, Aurich zuhause ist (wahrscheinlich keiner von euch ;/) kann sich gern bei mir melden, zum rumduisen, wenn ich fertig bin wäre das sicher mal ne Maßnahme, bis dahin halte ich mich hier im Forum mal auf dem laufenden was und wie ich meine Idee so verwirkliche, vllt hat ja jemand nen Tipp.

 

Berge haben wir hier nicht (wollte erst nen Doppelmotor, denke ich brauche ich hier einfach nicht)

würde gerne 35-40km weit kommen, und eine Endgeschwindikeit von 35kmh halte ich für angemessen ich glaube auf nem Board ist 30 schon krass, obwohl ich gut fahren kann!

 

Habe mir schon diverese Fertigboards angesehen die üblichen verdächtigen hat mich aber alles nicht überzeugt da man fürs gleiche Geld in Eigenleistung glaube ich einiges mehr an Nutzen erhält, zb den Akku aus Einzelzellen zusammenlöten usw...

 

wünsche euch allen nen schönen Feiertag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...