Jump to content
elektro-skateboard.de

MoBo 800 mit LiFePo Akku ??


xxerox

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs ich möcht meine MoBo 800 mit LiFePo Akkus betreiben, ich hab mich mal schlau gemacht.

Ich würde euch bitten um eure Meinung !

DANKE :peace:

 

Technische Daten

Fit 36V Motor Leistung: bis zu 800 Watt, 700 Watt vorgeschlagen

Spannung: 36 Volt

Kapazität: 20 Amperestunden

Maße: 300x105x150 mm / Zoll 11.8x4.1x5.9

Gewicht: 7,5 kg / £ 16,5

Ladespannung: <46 Volt

Ladestrom: <5 Ampere

Bewertet Entladen Stromstärke: 20 Ampere

Max Continuous Entladen Stromstärke: 40 Ampere

Maximaler Entladestrom (Peak): 60 Ampere

Lifecycle der ganzen Packung:> 85% der Kapazität nach 1000 Zyklen.

Lifecycle der einzelnen Zelle:> 85% der Kapazität nach 1500 Zyklen,> 70% der Kapazität nach 3000 Zyklen. (<1C Fördermenge und <1C Ladestrom)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!

 

Ich bin nich der Fachmann, aber denke das sollte passen.. auch wenn der Dauerentladestrom ist mit 20A etwas niedrig angegeben ist - das 800 zieht rund 28.

 

Ob der in den Akkukasten passt kannste ja selbst ausmessen.. ebenso ob du die Reichweite brauchst.. 20Ah sind schon ne Menge - bringt halt dann Gewichtstechnisch nicht sooo viel. Was kostet er denn wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello also Reichweite das genau der Punkt was uns jeden abgeht.

Also bin auch kein Fachmann aber, ich denke, LiFePO4 Akku - 36V 20Ah - inkl. Balancer müsst funktionieren .

600.- Mäuse kostet das Teil :mad: ihr könnte mir ein günstige Quelle auch anbieten:schaemdich::schaemdich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...