Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo aus dem Hunsrück


Monzta

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

mein Name ist Andre, bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Hunsrück und habe irgendwie gerade das E-Boarden für mich entdeckt. :thumbsup:

Habe mir daher kürzlich den Ego Cruiser von Yuneec gekauft. Macht auf jeden Fall ne Menge Fun. :peace: Aber leider ist das Wetter ja um diese Jahreszeit nicht ganz so prickelnd dafür.

Naja momentan liebäugele ich aber schon nach einem Evolve Board. Also mal schauen was die Zukunft bringt.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willkommen,

 

Ja ein Evolve ist der Ferrari unter den Boards. Leider auch der Preis. Ich fahre auch eins und es ist super. Die Geschwindigkeit stimmt. Man sollte nicht bei der Fahrt nicht absteigen. Das läufst Du nicht aus. Gibt hässliche Kratzer am Ellenbogen und Knie.

Die Reichweite stimmt auch.

Ja leider ist das Wetter nicht so toll zum Fahren. Trocken muss es sein, sonst gehst Du ab. Auch die Elektronik mag kein Wasser.

 

Viel Spaß noch

 

Gruß Skypitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein Evolve ist schon auf dem Weg zu mir und sollte nächte Woche eintreffen. Der Ego ist mir dann doch irgendwie ein bissel zu lahm. :D Und das man bei der Geschwindigkeit dann besser nicht ohne Schoner absteigen sollte versteht sich wohl irgendwie von selbst. Freu mich schon tierisch drauf. :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...