Jump to content
elektro-skateboard.de

E-GO Verbindungsabbrüche


Predator

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

habe in letzter Zeit in unregelmäßigen Abständen kurzfristige Verbindungsabbrüche der FB zum Board, d.h. es wird spontan langsamer bzw stoppt. Etwas nervig. das gilt auch, wenn das Board zu 100 % geladen ist und die FB wenigstens 75 % Ladeanzeige hat.

 

Zudem hatte ich es schon, dass bei etwas längerem Vollgas und 50 %iger ladeanzeige beim Board dieses kurz in der FB vibriert, als wenn es leer wäre und dann wenn ich etwas "Gas" zurücknehme alles wieder in Ordnung ist.

 

haben das andere hier auch schon gehabt bzw. einen Lösungsansatz oder muss ich das Ding gelegentlich einsenden? (Nov/Dez 2015 gekauft)

 

VG

 

P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann an der Temperatur liegen. Die Verbindung wird unterbrochen und nach ein paar Sekunden durch ein hörbares Piepen wieder aufgebaut? Habe die Probleme auch immer gehabt, ist aber nur bei <20°C aufgetreten. Alternativ den Support anschreiben, Fehler beschreiben und nach einer neuen Fernbedienung fragen. Hatte im März '15 eine neue Fernbedienung bekommen, seitdem (und wahrscheinlich wegen dem Wetter) keine Probleme mehr gehabt.

Da fällt mir ein, dass ich die noch immer aufschrauben wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...