Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo aus Zürich


Zh_Loi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe mich nach längerem mitlesen entschlossen mein Projekt E-Skate in Angriff zu nehmen.

Skaten kann ich, aber um ein bisschen rumzucruisen will ich meinem Dancer ein bischen Unterstützung in Form eines Motors geben.

Da ich noch nicht sicher bin ob ich eine Halterung selber machen soll oder ein fertiges umbau Kit kaufe benötige ich einwenig eure Hilfe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dank deiner Spärlichen Angaben. Fällt die Hilfe ja relativ kurz und knackig aus, und ist 0% hilfreich!

 

Du kannst dir eine Kaufen oder auch selber machen, je nachdem wie ambitioniert du bist!

 

Lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir eben das ich mich hier nur vorstelle, und die Fragerei etc. in einem anderen thread. Ich bin nicht so Foren versiert wie andere hier...

Also mein jetziges Brett ist ein handgefertigtes Buchenholzbrett mit ca. 75 cm Wheelbase, Atlas Trucks, Orangatang Fat Free Wheels.

Die Frage ist lohnt sich eine anpassung einer bestehenden Motorhalterung(aliendrive bietet ja verschiedene Einsätze an), oder Enertion oder wer hald sonst noch solche anbietet , oder besser gleich ein paar Caliber Trucks organisieren. Oder eine neue Motorhalterung selber herstellen.

Oder gleich komplett Kit von Enertipn oder so organisieren? Also Trucks mit Halterung, Ritzel, Wheels etc...

 

Das ich andere Wheels brauch ist mir klar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...