Gast Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) verkaufe MOBO 800 aus Zeitmangel 18 mon. alt wenig gefahren top Zustand mit nagelneuen off road reifen 450€ gegen Aufpreis hab ich -3 stk neue off road reifen 30€ -felgensatz mit gebrauchten all Terrain reifen 60€ -4 ersatzschläuche 10€ -Vorder und Hinterachse je. 20€ abzugeben bei Interesse bitte um Nachricht mit tel. nummer verschicke dann gerne Bilder vom Board und/oder Zubehör per WhatsApp oder e-mail bearbeitet 1. Februar 2016 von Gast Zitieren
Gast Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Duffman Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Hmm schade... und wir haben es nicht geschafft mal ne Runde zusammen zu drehen. 1 Zitieren
Gast Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Hmm schade... und wir haben es nicht geschafft mal ne Runde zusammen zu drehen. Ja stimmt...da siehste es, keine zeit. zu schade zum rumstehen Zitieren
Huehnerpapa71 Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Nabend, Ich hätte Interesse an deinem Board, falls du es noch hast! Bin bei meiner Websuche über dieses Forum gestolpert und hab deinen Beitrag gesehen. Da ich nicht weiß wie man hier private Nachrichten schreibt (vielleicht gibt es die Funktion hier nicht? ) schreib ich dich so an. MfG Zitieren
Gast Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Huehnerpapa71 schrieb: Nabend, Ich hätte Interesse an deinem Board, falls du es noch hast! Bin bei meiner Websuche über dieses Forum gestolpert und hab deinen Beitrag gesehen. Da ich nicht weiß wie man hier private Nachrichten schreibt (vielleicht gibt es die Funktion hier nicht? ) schreib ich dich so an. MfG Hallo.....ja das Board ist noch zu haben schreib mir einfach per WhatsApp Zitieren
Dein_E-Board_channel(Tim) Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 ist dass board noch zu haben? Zitieren
Gast Geschrieben 29. Dezember 2019 Geschrieben 29. Dezember 2019 On 2/19/2016 at 3:37 PM, motion said: On 2/19/2016 at 3:37 PM, motion said: Hallo.....ja das Board ist noch zu haben schreib mir einfach per WhatsApp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.