Jump to content
elektro-skateboard.de

Dein_E-Board_channel(Tim)

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dein_E-Board_channel(Tim)'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. danke für die antwort aber ich habe meins schon seit 2 wochen. es ist zwar knapp aber im schnellen modus quäle ich mich hoch!
  2. super... danke für eure mühe ich werde da sein
  3. ja aber mein problem is dass ich eine schöne lösung will... aber dann kaufe ich halt einen...
  4. ich habe (mal wieder) eine frage. ( ich habe gesucht aber wirklich nix gefunden) also: nehmen wir an ich habe ein setup mit einem akku und 2 vescs und natürlich 2 motoren. wie viel A muss der schalter können? reicht einer überhaupt oder brauche ich 2? selber bauen kommt nicht in frage. welchen soll ich kaufen der für 10s reicht?
  5. wenn du genug hast sag bescheid ... ich würde dann eventuell auch einen nehmen.
  6. ich möchte mich hiermit für meine dreiste art entschuldigen bei allen die es betroffen hat!
  7. ok gut dass es mal jemand so ausgedrückt hat. danke dir. rechtschreibung ist nicht meine stärke ( bin erst 14) ich werde mich in zukunft zusammen reissen.
  8. naja der winter is erst gegangen:D bis in den winter kommt da bestimmt noch nen offfroad beast. danke für deine antwort
  9. krass was hast du für einen lader? (normal oder schnell) und hab ich auch genug platz beim evolve bamboo? ist der flex ein problem? wie lange dauert es zum aufladen? was kostet ein neuer akku von evolve? hab nachgeguckt aber nix gefunden?
  10. kenne mich mit akkus nicht so aus... wie viel würde dieser umbau mit allem drum und dran den kosten? (ich habe nichtmal ein ladegerät) und ich habe gehöhrt dass bei selber gelöteten akkus probleme wegen den vibrationen auftreten können. stimmt dass?
  11. naja dass is ja schon recht steil. danke für deine hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...