Seppel Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Hallo Ich möchte mir ein 2ten Motor anbauen MY8919 / 3000 RPM / 800 Watt / 36 Volt wo bekomme ich den Motor die Halterung die Kette usw... her ??? Weiß jemand wo man die sachen bestellen kann Ich find da nicht wirklich was und oder bin zu blöd :-( Hier noch ein paar Bilder von meinem Board vielen Dank Gruß Sebastian Zitieren
eXo Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Hi Sebastian, Bist du dir da wirklich sicher, dass dir das antun willst? Also einen solchen Motor würde man noch relativ einfach finden, aber du hättest nur noch vorne Platz um ihn anzubringen. Bei der Motorhalterung wirst du wohl selber etwas entwickeln und herstellen müssen. Sowas wie auf deinem Bild hab ich so noch nie gesehen. Controller müsstest du vermutlich auch tauschen, weil dein aktueller wohl nicht einfach so die doppelte Leistung raushauen kann. Ketten gäbe es fix fertig z.B hier: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Überlege dir das besser nochmal.. 1 Zitieren
Seppel Geschrieben 30. März 2016 Autor Geschrieben 30. März 2016 Das Board fährt sich super bin damit echt zufrieden wie es aber immer so ist Man(n) möchte gerne mehr Leistung :-) Deswegen bin ich die ganze Zeit am rum suchen und am überlegen Es gibt von E SKates auch ein Board neu für ca. 900 Euro mit 2 Motoren das wäre vieleicht eine Alternative Hat dann aber keine Ketten mehr :-( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.