Jump to content
elektro-skateboard.de

Wiiceiver Probleme


Tattoo1990

Empfohlene Beiträge

Hi guys :)

 

Ich hab ein Problem mit meinem Eigenbau :(

Mal die Daten: Trampa board, 192kV brushless motor, Hobbywing ESC mit program card, akkus, kabel und Fernbedienung.

 

Und mein Problem liegt bei der Fernbedienung.

Hier habe ich einen wii nunchuck von nyko kama und den Wiiceiver als empfänger.

Link:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Als 2. habe ich eine Spectrum dx2 mit der sich alles super regeln lässt jedoch sehr groß ist. Deshalb wollte ich den nunchuck zum Einsatz bringen. Jedoch zieht das board wie die Hölle vom Stand weg. Also Beschleunigung zu regeln mit dem nunchuk ist so gut wie unmöglich. Man braucht nur den stick antippen und das board springt nach vor :confused5: Hab den start mode bzw Punch schon auf stufe 1 runtergestellt aber da ändert sich nichts. Wenn man den stick 5% nach vor drückt gehts doch sobalds ein bisschen darüber hinausgeht zieht das board wieder voll weg. Hoffe jemand hat Erfahrung damit bin hilflos.

 

Danke euch schon mal im Vorfeld :thumbsup::cornut:

 

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe das selbe Problem aber in Verbindung mit dem VESC, also direkt an diesen angeschlossen.

 

Der Hebelweg ist so minimal und ich habe keine Ahnung wie ich das einstellen kann, soll oder muss.

 

Sorry das ich dir nicht helfen konnte:peace:

 

Gruß Kuba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...